Anzeige: 6 - 10 von 16.
 

Karsten Fischer aus Kölschhausen

26.02.2013, 17:03 Uhr

Hallo Herr Streich ,
die Eingabe der Torschützen und persönlichen
Strafen , plus die betreffende Spielminute , liegt
in der Hand des jeweiligen Schiedsrichter .
Dieser füllt den Spielbericht aus und gibt ihn auch frei .
Lediglich das Ergebnis melden , liegt in der Hand des SV Kölschhausen , was der Schiedsrichter dann nochmals bestätigt .

Gruß

 

siggi hess aus kölschhausen

22.12.2012, 10:54 Uhr

Wünsche allen ein frohes fest und einen guten Rutsch ins neue jahr !!

 

siggi hess aus kölschhausen

03.12.2012, 18:37 Uhr

zum einen , am sonntag hat der svk eine starke leistung gezeigt . und ich ziehe den hut vor den spieler von der ersten und vor allen dingen der zweiten mannschaft die das spiel mit 8mann durchgestanden haben . von den andern bin ich maßlos endtauscht , und die brauchen mir von gemeinschaft oder anderen dingen nichts mehr zu erzählen .

gruß siggi

 

Helmut Streich aus Blasbach

23.11.2012, 13:03 Uhr

hallo,
es ist keiner neidisch auf den mesut kurtulus aber sollte alles seine richtigkeit haben. es wird bei fussball.de eine statistik geführt und diese wird falsch geführt wenn da leute eingetragen werden die gar keine toer geschossen haben.
es sollten die leute erwähnt werden die auch die tore schiessen. was der herr mesut kurtulus vor einigen jahren gespielt hat interessiert keinen es geht eben darum das die statistik richtig geführt wird.

 

Cengiz Alkan aus Steindorf

16.11.2012, 20:58 Uhr

Wieso sind die Leute neidisch auf dich Mesut?
Ich sag nur 2003, Mesut hat damals bei InterWetzlar über 20 Tore gemacht. Lasst die alle mal schwätzen. Der spielt Fussball aus Leidenschaft und nicht um sich wichtig zu machen.