16.10.2017

SV Kölschhausen – TuS Naunheim II 1:2 (0:1)

Die einheimische Elf hatte sich gegen den Tabellenführer viel vorgenommen und konnte zunächst dessen Angriffsbemühen erfolgreich stören, so dass sich das Geschehen in der ersten halben Stunde vornehmlich im Mittelfeld abspielte....[mehr]

09.10.2017

SVK - Werdorf II 2:0 (1:0)

Mußte man am vergangenen Donnerstag im Pokalspiel noch den Focus auf die eigene Abwehrarbeit legen, so war man dagegen im sonntäglichen Spiel gefordert, die Defensive der Gäste zu knacken. Dabei stand man sich lange selbst im Weg...[mehr]

06.10.2017

SV Kölschhausen – RSV Büblingshausen 0:3 (0:0)

Mit einer engagierten Defensivleistung gegen den Kreisoberligisten konnte der SVK das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten. Obwohl 6 Stammspieler mehr oder weniger kurzfristig zu ersetzen waren, darunter der etatmäßige Torwart...[mehr]

03.10.2017

SG Aartal II – SV Kölschhausen 1:2 (1:0)

Der SV Kölschhausen war am Sonntag den 31.09.2017 bei der SG Aartal II zu Gast. Bis der SVK sich sortiert hatte, kam die SG Aartal II bereits in den ersten 20 Minuten zu mehreren klaren Möglichkeiten. Eine davon nutzte Björn...[mehr]

18.09.2017

TSV Blasbach - SV Kölschhausen 1:0 (0:0)

Am Sonntag fehlten einige wichtige Akteure, was sich bis zur Reserve bemerkbar machte. Trotzdem begann die Erste agressiv und konnte fast eine Stunde lang die Kreise der Platzherren erfolgreich stören und sich sogar ein optisches...[mehr]

11.09.2017

SV Kölschhausen – SG Biebertal II 4:0 (1:0)

Im sonntäglichen Spiel war die einheimische Elf zunächst bedacht, das Tor “sauber“ zu halten und man konzentrierte sich zunächst vornehmlich auf die Abwehrarbeit. Zudem fehlten mit B. Schuster und S. Luque beide etatmäßigen...[mehr]

Treffer 1 bis 6 von 270
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Nächste > Letzte >>