20.08.2019

SVK – TuS Naunheim II 1:1 (1:0)

18.08.2019: Nach der desolaten Leistung am Mittwoch war am Sonntag Wiedergutmachung angesagt, wobei man von Beginn an merkte, dass die einheimische Elf vornehmlich in der Abwehr aufmerksamer agierte.So kam Naunheim lediglich in...[mehr]

20.08.2019

Cermik WZ - SVK 7:0 (2:0)

14.08.2019: Auf der „Pferdeweide“ Bodenfeld erwischte der SVK einen rabenschwarzen Tag und musste eine verdiente Niederlage hinnehmen, da man die flinken Stürmer der Gastgeber nie in den Griff bekam. Allerdings fiel das Ergebnis...[mehr]

13.08.2019

Aßlar II - SVK 2:3 (2:1)

11.08.2019: Die ersatzgeschwächte einheimische Elf traf auf eine Heimmannschaft, die von Beginn an aggressiv nach vorne spielte und bereits in der 2. Minute das 1:0 erzielte. Vorausgegangen war eine unglückliche Abwehraktion des...[mehr]

08.08.2019

SVK – RW Wetzlar II 2:1 (1:0)

04.08.2019: Im ersten Punktspiel traf man auf eine Gästemannschaft, die munter mitspielte und keinesfalls gewillt war, die Zähler in Kölschhausen zu lassen. Allerdings wirkten die Gäste in der Defensive etwas unsortiert, so dass...[mehr]

01.06.2019

SVK – SG Hohenahr II 8:1 (5:0)

Zum letzten Saisonauftritt hatten beide Seiten Personalprobleme (Hohenahr III mußte absagen), was der SVK aber letztlich besser kompensieren konnte, zumal man mit den „Meistern“ aus der Reserve auffüllen konnte. Die Rollen waren...[mehr]

20.05.2019

SC Niedergirmes - SV Kölschhausen 1 : 3 (1:2)

19.5.2019 - Nach der überragenden Leistung in der Vorwoche gegen den Aufstiegsaspiranten aus  Hermannstein, mit quasi neun Punkten aus zwei Spielen tat sich der SV Kölschhausen beim SC Niedergirmes über lange Zeit schwer....[mehr]