08.10.2018

Naunheim II - SVK 1:5 (0:4)

In Naunheim waren die Voraussetzungen für den SVK wieder einmal nicht optimal, da mit Spielertrainer K. Hodaj und S. Luque Morreiras gleich zwei Stammspieler ersetzt werden mussten. Doch man machte aus der Not eine Tugend und...[mehr]

04.10.2018

SVK -- Niederbiel II 4:1 (3:1)

Gegen die Gäste spielte man von Anfang an offensiv und biss sich in deren Hälfte fest. Niederbiel war offensichtlich von Beginn auf Torsicherung bedacht und verteidigte aufopferungsvoll. In der 15. Minute gelang W. Youssef nach...[mehr]

01.10.2018

TSV Altenkirchen - SV Kölschhausen 2:1 (0:0)

Obwohl gleich zwei wichtige Abwehrspieler in der ersten Halbzeit verletzt ausscheiden mussten und Spielertrainer K. Hodaj verletzungsbedingt pausierte, versuchte die einheimische Elf die Gastgeber von Beginn an unter Druck zu...[mehr]

22.09.2018

SV Kölschhausen - SF Katzenfurt 4:0 (1:0)

Der SVK war vorgewarnt, da die Sportfreunde dieses mal mit weißer Weste (tor-und verlustpunktfrei) anreisten. Aus diesem Grund spielte man etwas vorsichtiger nach vorne, um die Gästestürmer im Auge zu behalten. Folglich waren in...[mehr]

17.09.2018

Aartal II – SV Kölschhausen 1:4 (0:0)

Der SVK hatte sich nach dem katastrophalen Pokalspiel gg. Aßlar einiges vorgenommen und versuchte die Heimmannschaft sofort unter Druck zu setzen. Allerdings blieben noch viele Aktionen Stückwerk und die Chancen, die man sich...[mehr]

26.08.2018

SV Kölschhausen - SG Ehringshausen II 3:3 (1:2)

Der SVK begann sofort druckvoll und versuchte die Gäste in deren Hälfte festzusetzen. Das gelang jedoch nur phasenweise, da diese konsequent dagegenhielten, ohne zunächst das Kölschhäuser Tor zu gefährden. Ehringshausen agierte...[mehr]