23.04.2018

FC Werdorf II : SV Kölschhausen 1:3 (0:1)

Nachdem die letzten beiden Spiele nach jeweils schwächeren Leistungen verdient verloren gegeben werden mussten, hatte sich der SV Kölschhausen heute vorgenommen, wieder stabiler aufzutreten. Gegen eine gute Gastgebermannschaft...[mehr]

23.04.2018

0:1 (0:0) Niederlage gegen die SG Aartal II

Am vergangenen Sonntag, 15. April, lief in den Offensivbemühungen des SVK nicht viel zusammen. Zwar konnte man sich durch gezielte Pässe in die Gasse mehrere Situationen vor dem Tor der Gäste aus Aartal erarbeiteten, doch sie...[mehr]

09.04.2018

Biebertal II – SV Kölschhausen 4:1 (3:0)

Die einheimische Mannschaft mußte am Sonntag mit einer verstärkten Reserve antreten, da einige Stammspieler nicht zur Verfügung standen. Doch was sich dann vor allem in der ersten Halbzeit der Partie abspielte, ist schnell...[mehr]

30.03.2018

SG Hohenahr II – SV Kölschhausen 1:6 (1:2)

Nach dem Sieg in der Vorwoche gegen den Spitzenreiter aus Blasbach ging der SV Kölschhausen mit breiter Brust in das heutige Spiel. Von Anfang an war zu erkennen, dass der SVK bemüht war, die Vorgaben des Trainers umzusetzen....[mehr]

28.03.2018

SV Kölschhausen – TSV Blasbach 1:0 (0:0)

Der SVK wollte die unnötige Niederlage vom letzten Heimspiel wettmachen und begann in der Abwehr konzentrierter, um den Tabellenführer nicht ins Spiel kommen zu lassen. Bereits in der 3. Min. eröffnete ein Konter die Chance zum...[mehr]

12.03.2018

SV Kölschhausen - VfB Aßlar II 2:3 (1:1) am Sonntag, den 11.03.2018

Nach der durchwachsenen Winterpause stand nun endlich das erste Heimspiel im Jahre 2018 an. Das Spiel in der Vorwoche gegen Hohenahr wurde bekanntlich witterungsbedingt abgesagt. Der SV Kölschhausen musste krankheitsbedingt...[mehr]