19.12.2017

SV Hermannstein - SV Kölschhausen 6:4 (2:1)

SV Hermannstein - SV Kölschhausen 6:4 (2:1) In einer Partie die auf dem teils schmierigen Hartplatz in Hermannstein stattfand, nahm zunächst der SV aus Kölschhausen das Spiel in die Hand. Jedoch blieben die ersten Torchancen...[mehr]

20.11.2017

SV Kölschhausen – SF Katzenfurt 2:0 (0:0)

Das Spiel war insgesamt eine Kopie der vorsonntäglichen Begegnung gg. Berghausen. Die einheimische Mannschaft hatte viel Ballbesitz, konnte sich aber vor dem Tor nicht entscheidend durchsetzen, da die Gäste defensiv engagiert...[mehr]

13.11.2017

SV Kölschhausen – FSV Berghausen 3:0 (0:0

Im letzten Spiel der Hinrunde hatte der SV Kölschhausen den FSV Berghausen zu Gast. Gut eingestellt zeigte der SVK über die komplette Spieldauer eine konzentrierte und disziplinierte Leistung. Aggressiv in den Zweikämpfen und...[mehr]

06.11.2017

SC Niedergirmes – SV Kölschhausen 1:1 (0:0)

Am Sonntag den 5.11 2017 war der SV Kölschhausen beim SC Niedergirmes auf deren Kunstrasenplatz zu Gast. Entsprechend der Tabellensituation entwickelt sich gleich zu Beginn ein sehr ausgeglichenes Spiel wobei sich beide...[mehr]

30.10.2017

SV Kölschhausen – SG Ehringshausen/Dillheim II: 5:4 (1:2)

Am Sonntag, den 29.10 2017 war wieder einmal Derbyzeit. Der SV Kölschhausen und die SG Ehringshausen/Dillheim II trafen sich zu einem Nachbarschaftsduell was wirklich keinerlei Wünsche offen ließ. In einem packenden und rassigen...[mehr]

16.10.2017

SV Kölschhausen – TuS Naunheim II 1:2 (0:1)

Die einheimische Elf hatte sich gegen den Tabellenführer viel vorgenommen und konnte zunächst dessen Angriffsbemühen erfolgreich stören, so dass sich das Geschehen in der ersten halben Stunde vornehmlich im Mittelfeld abspielte....[mehr]

09.10.2017

SVK - Werdorf II 2:0 (1:0)

Mußte man am vergangenen Donnerstag im Pokalspiel noch den Focus auf die eigene Abwehrarbeit legen, so war man dagegen im sonntäglichen Spiel gefordert, die Defensive der Gäste zu knacken. Dabei stand man sich lange selbst im Weg...[mehr]

06.10.2017

SV Kölschhausen – RSV Büblingshausen 0:3 (0:0)

Mit einer engagierten Defensivleistung gegen den Kreisoberligisten konnte der SVK das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten. Obwohl 6 Stammspieler mehr oder weniger kurzfristig zu ersetzen waren, darunter der etatmäßige Torwart...[mehr]

Treffer 1 bis 8 von 275
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>