24.02.2019

Burgsolms II - SVK 4:4 (1:3)

Der SVK führte bereits nach einer Stunde mit 4:1, wobei man sich noch einen verschossenen Elfmeter leistete. Die Gastgeber drehten kurz vor Schluss noch einmal auf und erreichten ein glückliches Remis. Torschützen: W. Youssef...[mehr]

25.01.2019

SportMax-Cup 2019

Spannender und fairer 9. SportMax Cup des SV Kölschhausen[mehr]

24.12.2018

Ehringshausen II - SVK 5:2 (2:2)

In einer ausgeglichen ersten Halbzeit hätte man frühzeitig zweimal in Führung gehen können, brachte aber den Ball nicht im Tor unter. W. Youssef scheiterte dabei zweimal knapp vorm Tor. Im Gegenzug fängt sich der SVK das 1:0 auf...[mehr]

24.12.2018

SVK - Werdorf II 5:2 (3:1)

In einem fairen aber engagiert geführten Derby entwickelte sich ein Spiel quasi auf ein Tor. Der SV Kölschhausen schnürte den Gast vom FC Werdorf ein, war allerdings in den ersten 15 Minuten nicht in der Lage, selbst beste...[mehr]

19.11.2018

SVK - FSV Berghausen 5:2 (2:1)

Der SVK war von Anfang offensiv orientiert, was sich allerdings schnell rächen sollte. Vergab man in den ersten Minuten bereits 2 gute Chancen, so waren es die Gäste, die nach 5 Minuten die aufgerückte einheimische Abwehr mittels...[mehr]

08.11.2018

SG Hohenahr II – SV Kölschhausen 2:5 (2:2)

Wie gegen Niedergirmes in der Vorwoche brauchte der SVK etwas, um in die Partie zukommen. Die erste Chance verzeichnete Dominic Petry, der am langen Posten eine Ecke direkt nahm, den Ball jedoch genau in die Arme des Torwarts...[mehr]

31.10.2018

SVK - SC Niedergirmes 8:0 (4:0)

Der SVK hatte in der Anfangsphase Probleme, da die Gäste munter mitspielten und sogar in der 30. Min. die Chance zum Ausgleich hatten, nachdem W. Youssef zuvor (26. Min.), nach schönem Zuspiel von S. Sabir das 1:0 erzielt hatte....[mehr]

Treffer 1 bis 8 von 313
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>