02.04.2019

SF Katzenfurt - SVK 0:4 (0:3)

Auf dem holprigen Katzenfurter Rasen wollte zunächst kein Spiel aufkommen, da alle Spieler sich vornehmlich auf die Ballannahme konzentrierten. So besaßen denn auch die Hausherren die erste Möglichkeit, als der Kölschhäuser...[mehr]

25.03.2019

SVK - SG Aartal II 9:0 (5:0)

Die Geschichte dieser Partie ist schnell erzählt. Die Gäste besaßen in der 2. Hälfte nur eine Torchance, wobei der Stürmer den Ball in aussichtsreicher Position verstolperte. Ansonsten spielte nur der SVK und führte bereits nach...[mehr]

24.02.2019

Burgsolms II - SVK 4:4 (1:3)

Der SVK führte bereits nach einer Stunde mit 4:1, wobei man sich noch einen verschossenen Elfmeter leistete. Die Gastgeber drehten kurz vor Schluss noch einmal auf und erreichten ein glückliches Remis. Torschützen: W. Youssef...[mehr]

25.01.2019

SportMax-Cup 2019

Spannender und fairer 9. SportMax Cup des SV Kölschhausen[mehr]

24.12.2018

Ehringshausen II - SVK 5:2 (2:2)

In einer ausgeglichen ersten Halbzeit hätte man frühzeitig zweimal in Führung gehen können, brachte aber den Ball nicht im Tor unter. W. Youssef scheiterte dabei zweimal knapp vorm Tor. Im Gegenzug fängt sich der SVK das 1:0 auf...[mehr]

24.12.2018

SVK - Werdorf II 5:2 (3:1)

In einem fairen aber engagiert geführten Derby entwickelte sich ein Spiel quasi auf ein Tor. Der SV Kölschhausen schnürte den Gast vom FC Werdorf ein, war allerdings in den ersten 15 Minuten nicht in der Lage, selbst beste...[mehr]

19.11.2018

SVK - FSV Berghausen 5:2 (2:1)

Der SVK war von Anfang offensiv orientiert, was sich allerdings schnell rächen sollte. Vergab man in den ersten Minuten bereits 2 gute Chancen, so waren es die Gäste, die nach 5 Minuten die aufgerückte einheimische Abwehr mittels...[mehr]