03.05.2017

SV Kölschhausen - VFB Aßlar II 6:0 (2:0)

Auf knochenhartem Hartplatz war es für beide Teams schwer den Ball zu kontrollieren. Jeder Ball sprang unberechenbar auf und somit kam wenig Spielfluss auf. Aßlar war mit einer Notelf angereist und hatte gerade so 11 Leute zur...[mehr]

18.04.2017

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung Liebe Vereinsmitglieder, hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28. April 2017 um 20:00 Uhr ins Sportlerheim Kölschhausen ein. Tagesordnungspunkte: 1....[mehr]

11.04.2017

SpVgg Lemp - SV Kölschhausen 2:2 (0:2)

Es war alles angerichtet für ein großes Spiel: Sonnenschein, volle Zuschauerränge und zwei motivierte Mannschaften - Derbytime. Der SVK begann Furios und setzte früh den ersten Nadelstich gegen den Tabellenführer. Bernd Schuster...[mehr]

04.04.2017

SV Kölschhausen - TSV Altenkirchen 3:2 (2:0)

Kölschhausen dominierte von Beginn an die Partie, biss sich aber an den tief stehenden Gästen vorerst die Zähne aus. Viel Ballbesitz, wenig Kreatives prägten die ersten 20 Minuten. Erst als Miguel Noriega einen Sahnepass von...[mehr]

02.04.2017

SG Aartal II - SV Kölschhausen 3:2 (1:0)

Bereits nach wenigen Sekunden die erste Schrecksekunde für den SVK, als Yannick Rink einen langen Ball nach dem Anstoß bekam, sein Querpass aber keinen Abnehmer fand (1.). Danach war der SVK jedoch wach, hatte leichte...[mehr]

22.03.2017

SV Kölschhausen - FSG Biebertal II 6:3 (3:0)

Der SVK begann druckvoll und bestimmte die Anfangsphase. Eine scharfe Hereingabe von Miguel Noriega drückte Bernd Schuster zum 1:0 über die Linie (4.). Die FSG wirkte geschockt und schlug sich mit individuellen Fehler fast im...[mehr]

07.03.2017

SV Kölschhausen - SF Katzenfurt 2:3 (1:0)

Im ersten Spiel des Jahres traf man im Derby auf die Sportfreunde aus Katzenfurt. Schon das Hinspiel war hart umkämpft, welches der SVK trotz Unterzahl, knapp für sich entschied. Nominell bot der SVK heute 6 Offensivkräfte auf...[mehr]

01.02.2017

SVK I verpasst knapp den Turniersieg in Werdorf

Beim letzten Hallenturnier der Vorbereitung in Werdorf trat der SVK mit zwei Mannschaften an. Der SVK I gewann alle seine Gruppenspiele und qualifizierte sich souverän für die Zwischenrunde. In Gruppe B setzte man sich gegen SG...[mehr]